| Hauptverein

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Mitglieder,

ich darf Sie recht herzlich zur Jahreshauptversammlung am Montag, den 25.03.2019 einladen. Die einzelnen Tagesordnungspunkte entnehmen sie der anliegenden Tagesordnung.

Wir können erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Der Mitgliedsbeitrag wird wie immer nach der JHV zum 01.04.2019 eingezogen. Auch in diesem Jahr ist mit einer Umlage für meine Tätigkeit zu rechnen. Sowohl den Mitgliedsbeitrag als auch die Umlage werden wir auch in diesem Jahr erneut nicht erhöhen. Bereits seit 10 Jahren können wir den Mitgliedsbeitrag konstant halten. Im kommenden Jahr sollten wir dann den Mitgliedsbeitrag nach vielen Jahren moderat erhöhen, zumal wir ja auch komplett die Umkleidekabinen einschließlich der Sanitärräume im Vereinsheim sehr schön saniert haben.

Dies führt auch nochmals zu einer Darlehensaufnahme, da sich die Kosten doch etwas erhöht haben und die Zuschüsse der Stadt und vom BSB erst 2019 oder 2020 bezahlt werden. Unser Dank gilt nochmals den Architekten Hartmann, ferner an die unzähligen Helfer, insbesondere an die Herren der Tennisabteilung rund um Hans-Peter Kriegel.

Über Ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung würde ich mich freuen.

Ich darf mich an dieser Stelle erneut für die sehr gute Zusammenarbeit und für die tolle geleistete Arbeit in allen Abteilungen bedanken. Mein besonderer Dank geht erneut an alle Übungsleiter/innen und die unzähligen Ehrenamtlichen.

Ferner darf ich Sie drauf hinweisen, dass es eine Änderung hinsichtlich der Geschäftsstelle gegeben hat. Die Geschäftsstelle in der Ortsverwaltung ist jeweils donnerstags außer in den Schulferien von 15.00 – 16.00 Uhr regelmäßig geöffnet.

Toralf Duve

logo.svg